10 Rezepte, die man 2017 ausprobieren sollte!

Sonntag, Januar 01, 2017

Neues Jahr, neue Vorsätze, viele "neue" Vorsätze, die man sich schon seit letztem Jahr vornimmt, and so on...  Ich weiß, jedes Jahr das gleiche Drama: Vorsätze über Vorsätze und nicht mal einer wird eingehalten. Einer meiner Vorsätze, an dem ich letztes Jahr schon gearbeitet habe, ist mehr neues auszuprobieren. Nicht immer in die selben Restaurants; nicht immer zu den selben Orten. Aber man kann auch schon in den eigenen vier Wänden mit "Neuem" anfangen: Mit dem Essen. 
Wenn ihr, wie ich, auch nicht alleine wohnt und nicht immer selber kocht, könnt ihr ja auch eure Eltern/ Mitbewohner fragen, ob sie ein bestimmtes Rezept mal kochen können. Hier stelle ich meine "kleine" Rezeptsammlung. Dies sind ausschließlich vegetarische Rezepte, weil ich meinen Fleischkonsum so gut wie möglich probiere einzuschränken.





























und zu guter letzt...




Ich hoffe die Rezepte waren etwas inspirierend, und ihr werdet, so wie ich, in 2017 neue leckere Rezepte ausprobieren!

Charlotte




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh nein ich bekomme schon wieder Hunger, haha! :D Ich selbst bin Vegetarierin und mache mir immer wieder gerne eine Tofu-Pfanne - Ist total lecker! Eine schöne Auswahl an Inspirationen, die du da zusammengestellt hast :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Btw, folge dir auch jetzt via Bloglovin und freue mich auf weitere Beiträge von dir!<3

      Löschen
  2. I'm personally a big fan of charleben blog. Thanks for sharing this post.
    clipping path
    clipping path service

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Pinterest

Subscribe