Jahresfavoriten 2016

Freitag, Dezember 23, 2016

Sachen die ich liebe, Sachen die ich nicht mehr vermissen möchte. Jeder hat seine Favoriten, seien es Menschen, Produkte oder auch Jahreszeiten. Manche Favoriten bleiben ein Leben lang, manche vielleicht nur, bis man etwas besseres gefunden hat. Das hier sind meine Favoriten aus dem Jahr 2016. Einige liebe ich schon länger als ein Jahr, einige habe ich aber auch erst vor kurzen zu Lieben begonnen, möchte sie aber vorerst nicht mehr vermissen. 

Beauty

Ein absoluter Liebling, den ich echt nicht mehr vermissen möchte ist mein GHD-Glätteisen. Seit ich meine Haare bis zum Schlüsselbein trage, ist es für mich so gut wie unverzichtbar ein gutes Glätteisen zu haben, da ich sehr krauses Haar habe. Ich hab es es seit kurzer Zeit, möchte aber nie wieder drauf verzichten müssen!


Ich glaube für meine Schminksammlung war 2016 echt das Jahr der Wandlung! Ich habe schon immer Schminke geliebt, war mir aber immer zu geizig in gute, manchmal auch etwas teurere Produkte zu investieren. Anstelle dessen habe ich mir gefühlt den hundertsten schlecht pigmentierten Lidschatten geholt. Glücklicherweise hat sich dieser übermäßige Konsum eingestellt und ich überlege mir immer zweimal, ob ich das Produkt wirklich brauche. Meine allerliebsten Produkte, die ich auch 2017 mit viel Freude weiter benutzen werden sind einmal die Urban Decay Naked 2 Palette, sowie der Hoola Bronzer von Benefit und das Mac fix+ Spray.


Alle drei Lieblinge, waren fast jeden Tag in Gebrauch, grade der Hoola Bronzer durfte bei mir echt in keinem Make-up fehlen! Er ist nicht unbedingt aschig, aber gibt eine superschöne Farbe auf dem Gesicht ab und eignet sich meiner Meinung nach sehr gut zum konturieren. 

Fashion

Da das halbe Jahr für mich aus einem sehr beschränkten Kleiderschrank bestand, weil ich im Ausland war, und ich keinen Sommer dieses Jahr hatte, sind meine Fashion Favoriten sehr begrenzt. Einmal würde ich auf jeden Fall meine schwarzen Stiefeletten von H&M dazuzählen, aber auch meine Adidas Superstars, mit Roségoldenen Streifen.

H&M

leider nicht mehr verfügbar























 Da nur Schuhe als Favoriten ja etwas langweilig wären,  habe ich auch einen grauen Rollkragenpulli von Zara, den ich unglaublich liebe, für euch.






Lifestyle

Also unter "Lifestyle" zähle ich jetzt mal alles, was in die anderen beiden Kategorien nicht reingepasst hat. Auf jeden Fall ist meine Spiegelreflexkamera, aber auch meine Handykamera dabei, weil ich dabei die besten Momente auf meinem Auslandsaufenthalt festhalten konnte.



Da Ich dieses Jahr etwas 50 Stunden im Flugzeug und Flughafen verbracht habe, sowie 2 Wochen mit einem Bus durch Neuseeland gereist bin, hatte ich seeeehr viel Langeweile teilweise. Und was gibt es bei so lange Strecken denn besseres als Musik hören? Richtig,  nichts! Dementsprechend würde ich Spotify zu meinen absoluten Jahresfavoriten zählen, da ich darüber immer Musik gehört habe.


Sooo, ich glaube wenn ich mehr Produkte nennen würde, würde ich immer mehr von "wahren Favoriten" abschweifen. Für mich persönlich sind alle genannten Sachen irgendwie Bestandteil meines Lebens geworden.

Charlotte

P.S: Sorry, dass einige Bilder von der Qualität nicht so super sind, nur ich habe teilweise Abends fotografiert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Pinterest

Subscribe